Ergebnisliste 2023 () | Bergische 50 · Das Sport-Event im Bergischen Land
Zur Ergebnisliste 2023

Zur Ergebnisliste 2023

Wir sagen Danke!

Was für ein toller Tag!

Vielen Dank für diesen wundervollen Wandertag am Samstag, 29. April 2023, bei bestem Wetter.

Die achte Auflage unserer Bergische 50 und auchdie 2. Auflage der „kleinen Schwester“ Bergische 25 hat uns unfassbar viel Spaß gemacht und hat uns wieder gezeigt, dass es jede Mühe wert ist um so viele glückliche Menschen zu sehen.

Danke, dass ihr da wart und uns euer Vertrauen geschenkt habt. Dass ihr trotz dem Regen am Morgen gekommen und die matschigen Wege beklommen habt.

Danke an all unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, die sich an den Verpflegungsstationen sowie an den Straßenquerungen so liebevoll um das Wohl unserer Teilnehmer gekümmert haben. Ihr seid immer maßgeblich an dem Erfolg dieser Veranstaltung beteiligt. Hier gilt ein besonderer Dank an den Triathlon Verein Biesfeld, das Familienzentrum Sonnenkäfer, dem Hospizverein Wipperfürth, unseren Schülern des St. Angela Gymnasiums, den Dürscheder Mellsäck und dem DJK Dürscheid für die hervorragende Hilfe und Betreuung der Verpflegungsstationen sowie der Straßenquerungen.

Danke, an die Stadt Wipperfürth für diese hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung.

Aber auch ein riesen Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren, die uns teilweise schon langjährig begleiten sowie auch neu hinzugekommene Partner und die Veranstaltung erst möglich machen.

Die nächste Auflage der Bergische 50 sowie der Bergische 25 findet am 27. April 2024.

SportOnline hat ganz viele tolle Bilder von Euch gemacht, die ihr einsehen und bei Gefallen bestellen könnt. Klickt hier.

So funktioniert das Anschauen deiner Bilder bei getpica

Schau Dir Deine Fotos auf www.getpica.com an

Du kannst den Pica Code nicht auf dem Aufkleber finden? Kein Problem! Schreibe einfach an support@getpica.com und nenne den Name des Events und die Startnummer

Das Anschauen der Bilder ist einfach:

  1. Anmelden auf getpica.com
  2. Gebe Deinen Pica Code ein (der alphanumerische Code auf Deinem Aufkleber … z.B. CS5H40B5Q)
  3. Und schon kannst Du Deine Fotos anschauen

 Die Registrierung auf getpica.com und die Eingabe eines alphanumerischen Codes anstelle der Startnummer garantieren jedem Athleten die Achtung der Privatsphäre im Einklang mit den neuen Datenschutzregelungen.