Bergische 50: Weitere Partner der Bergische 50 runden das Leistungspaket der Teilnehmer ab

Schloss Apotheke Bensberg:
Wir freuen uns besonders darüber, dass wir die Schloss Apotheke in Bensberg für die Bergische 50 gewinnen konnten.
Bei Schmerzen und Blasen an den Füßen während der Wanderung, unterstützt uns die Schloss Apotheke mit Blasenpflaster von Compeed.Für das Wohl aller Füße ist somit bestens gesorgt.

Futterkonzept:
Auch den teilnehmenden Hunden kann es bei der Bergische 50 gar nicht besser gehen!

„Wir von futterkonzept in Bergisch Gladbach-Herkenrath freuen uns, die Bergische 50 und ganz besonders ihre 4-beinigen Teilnehmer unterstützen zu können! Sowohl im Start- und Zielbereich als auch unterwegs ist für das leibliche Wohl der mitwandernden Hunde bestens gesorgt. Frisches Wasser, Ruheboxen sowie das neue getreidefreie High Premium Hundefutter Genesis Pure Canada aus der Heimat der Wölfe stellen wir gerne zur Verfügung! Herrchen & Frauchen helfen derweil Stichfrei Mücken- und Zeckentücher mit Lichtschutzfaktor über den hoffentlich sonnigen Tag!
Wer gerade nicht wandert, findet uns und das neue Genesis Pure Canada Dog & Cat den ganzen Tag mit einem Stand im Start-und Zielbereich! Es winken kostenlose Futterproben und ein Gewinnspiel!“

Silah Thai Massage:
Silah – das exklusive Thai Massage- und Wellnessstudio, im Herzen von Bergisch Gladbach, ist Partner des Wanderevents Bergische 50.

Nach dem Zieleinlauf belohnt Sie das Team von Silah vor Ort mit einer leichten Fuß- und Beinmassage, um nach der Wanderung zu entspannen und die Regeneration der Muskeln zu fördern.Informationen über das Studio der Silah Thai Massage in Bergisch Gladbach:Seit 7  Jahren  präsentiert sich die Silah –  mit Thai- und Wellnessmassagen in Herzen von Bergisch Gladbach.  Phatchalee Pauli bietet hierbei gemeinsam mit ihrem geschulten und zertifizierten Personal Erholung, Tiefenentspannung, Harmonie und Wohlbefinden in einzigartigem Ambiente auf über 130qm mit 8 Behandlungsplätzen und klimatisierten Räumen.

Anmeldungen und weitere Infos unter: www.bergische50.de.