NEWS!!! vom 23. März 2020

Liebe Wanderfreunde,

das Corona-Virus hält die Welt in Atem, es herrschen bundesweite Kontaktverbote und ein Ende ist schwer vorherzusehen. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass die Frühjahrswanderung Bergische 50 auf einen anderen Termin in den Herbst verschoben werden muss. Ein offizieller Erlass des Landes NRW und der Erlass der Genehmigungsbehörde liegen jedoch noch NICHT vor. Wir stehen daher vor der Situation, weiterhin an dem Termin 2. Mai festhalten zu können ABER gleichzeitig an einem Ausweichtermin für den Herbst arbeiten zu müssen.

Wir bitten Euch höflich darum jetzt zunächst von weiteren Anfragen abzusehen, da wir noch in der Organisationsphase sind und somit noch keine weiteren Infos haben. Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Lösungen, um in dieser schwierigen Zeit möglichst alle zufriedenzustellen. Bitte gebt uns dafür ein paar Wochen Zeit. Alle gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden selbstverständlich umgehend über den eventuellen Ausweichtermin und möglichen Optionen auch direkt per E-Mail informiert.

Bleibt gesund, wir freuen uns auf Euch.

Euer Orga-Team