COVID-19 Meldung Liebe Wanderfreunde, auf Grund der Ausbreitung des Corona-Virus hat das Land NRW alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern für unbestimmte Zeit untersagt. Damit die Bergische 50 stattfinden kann, haben wir mit sofortiger Wirkung die Anmeldung für die Bergische 50 gestoppt. Dieses bedeutet nach heutigem Stand der Dinge: Wer bereits angemeldet ist, wird bei Bergischen 50 an den Start gehen können. Wer noch nicht angemeldet ist, muss darauf hoffen, dass die Anweisung aufgehoben wird und wir die Anmeldung wieder öffnen können. Bei den Wanderungen Rhein-Neckar 50, Rhein-Mosel 50 und Spessart 50 liegen noch weniger als 1.000 Anmeldungen vor. Hier sind Anmeldungen weiterhin möglich. Bitte beachtet, dass wir es mit einer dynamischen Lage zu tun haben, die sich jeder Zeit in die eine oder andere Richtung entwickeln kann. Wir halten Euch über weitere Entwicklungen auf unserer Facebookseite und im Internet auf dem Laufenden. Bleibt gesund Euer Orga-Team Bergische 50